Tann, Friedrich Freiherr von und zu der

Lebensdaten
1751 – 1810
Geburtsort
Bad Hersfeld
Sterbeort
Fulda
Beruf/Funktion
fuldaischer Geheimer Rat ; Obermarschall ; Oberamtmann zu Bieberstein ; fuldaischer Geheimer Konferenzminister ; Ritterhauptmann des Kantons Rhön und Werra ; Regierungsbeamter ; Marschall <Hofamt> ; Geheimer Rat ; Amtmann
Konfession
-
Normdaten
GND: 1081086882 | OGND | VIAF: 61145304358878570493
Namensvarianten

  • Tann, Friedrich Freiherr von und zu der
  • Tann, Friedrich von und zu der
  • Tann, Friedrich Franz von der
  • Tann, Friedrich Franz von und zu der
  • Tann, Friedrich von der
  • Von der Tann, Friedrich
  • Von der Tann, Friedrich Franz

Vernetzte Angebote

Verknüpfungen

Orte

Symbole auf der Karte
Marker Geburtsort Geburtsort
Marker Wirkungsort Wirkungsort
Marker Sterbeort Sterbeort
Marker Begräbnisort Begräbnisort

Auf der Karte werden im Anfangszustand bereits alle zu der Person lokalisierten Orte eingetragen und bei Überlagerung je nach Zoomstufe zusammengefaßt. Der Schatten des Symbols ist etwas stärker und es kann durch Klick aufgefaltet werden. Jeder Ort bietet bei Klick oder Mouseover einen Infokasten. Über den Ortsnamen kann eine Suche im Datenbestand ausgelöst werden.

Zitierweise

Tann, Friedrich Freiherr von und zu der, Indexeintrag: Deutsche Biographie, https://www.deutsche-biographie.de/pnd1081086882.html [07.02.2025].

CC0